Allgemein

Klientin für Gruppenstunden und Einzelstunden / schmerzhafte Verspannungen und Blockaden

Liebe Christine,

seit Jahren plage ich mich mit hartnäckigen, schmerzhaften Verspannungen und Blockaden herum.
Bin richtig froh, dass ich im Internet auf deine Praxis, wo du mit der Feldenkrais-Methode arbeitest, aufmerksam geworden bin.
Schon der erste Kontakt in deiner Praxis, wo ich eine Einzelstunde  bei dir genießen durfte , hat mich motiviert und ermutigt diese Methode kennenzulernen.
Auch der wöchentliche Kurs bringt mir sehr viel, erstmal durch die entspannte Atmosphäre, deine ruhige, vertrauensvolle Art, der vorbereitete warme Tee, die sanften , in Achtsamkeit durchzuführenden Bewegungseinheiten, die alle Verspannungen fühlen und effektiv lösen lassen. 
Natürlich muss ich zu Hause auch was tun, denn ohne Übungen geht es nicht. 
Aber ich kann diese Methode nach Feldenkrais jetzt schon empfehlen und insbesondere deine Praxis und deine qualitative Arbeit.

Liebe Grüße 

Silvia